12. GLAIBASLER BLUESFESCHT
FREITAG 2. Juli 2021

 

Presenting Sponsor

Hauptsponsor

 

vakant

Sponsoren Plus

Sponsoren

Medienpartner

 

Eine Träne verdrücken und dann nach vorne blicken…

 

Liebe Bluesfans, Freunde und Partner

 

Ja, heute wäre es soweit gewesen... heute ist der 26. Juni 2020, Freitag vor den Basler Schulsommerferien – it should be Summerblues time!

 

Nicht aber in diesem Jahr. Wir mussten Euch Anfang April schweren Herzens mitteilen, dass das 12. Glaibasler Bluesfescht erst im nächsten Jahr durchgeführt wird. Die grosse Enttäuschung nach den monatelangen Vorbereitungen haben wir in der Zwischenzeit überwunden – heute nun aber schmerzt es doch nochmals.

 

Wir wollen den Blick jedoch nach vorne richten:
Wie bereits angekündigt freuen wir uns auf den Freitag, 2. Juli 2021, wenn der Blues nach einem Jahr Pause die Kleinbasler Altstadt wieder für einen stimmungsvollen Sommerabend in Beschlag nehmen wird.

So laden wir Euch ein, dieses Datum bereits heute vorzumerken und Eure Vorfreude auch mit einem Vermerk in der auf Facebook bereits publizierten «Veranstaltung» auszudrücken. Sehr gerne dürft Ihr auch Eure Facebook-Freunde einladen – die Blues-Gemeinde soll weiter wachsen…

 

Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten unzählige aufmunternde Worte und erfreuliche Signale von vielen Seiten erfahren, die uns trotz der aktuell schwierigen Zeit zuversichtlich in die Zukunft blicken lassen. Besonders wichtig ist für uns die anhaltende Unterstützung durch unsere treuen Sponsoren, Partner und Gönner, ohne die «Summerblues Basel» nicht durchgeführt werden könnte.

 

Wir freuen uns insbesondere, dass sich «Stücki Park» schon frühzeitig entschieden hat, das Glaibasler Bluesfescht «Summerblues Basel» für drei weitere Jahre als Presenting Sponsor zu unterstützen. Dieses positive Signal in einer von Unsicherheit geprägten Zeit bedeutet uns sehr viel und gibt uns auch eine nachhaltige Perspektive, um den «Summerblues Basel» erfolgreich in die Zukunft nach der Pandemie zu führen. Das nennen wir eine gelebte Partnerschaft, das ist wahre Solidarität – wir sind sehr dankbar und stolz, mit «Stücki Park» einen verlässlichen Presenting Sponsor bis mindestens 2024 an unserer Seite zu wissen, der uns in der schwierigsten Phase seit Bestehen des Glaibasler Bluesfeschts den Rücken auf so eindrückliche Weise stärkt.

Nun gilt es, das Jahr der ausgefallenen Anlässe zu überbrücken – ein Blick in unsere Fotogalerie weckt die Erinnerungen an tolle Bluesabende im Kleinbasel und lässt auch die Vorfreude auf die 12. Ausgabe von «Summerblues Basel» weiter steigen.

 

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und beste Gesundheit und wir freuen uns darauf, Euch am 2. Juli 2021 wieder zum Glaibasler Bluesfescht begrüssen zu dürfen.

 

Yours in blues,

herzliche Grüsse

 

OK Summerblues Basel